• Jobs Job bei KASTEN-MANN REAL ESTATE ADVISORS GMBH & CO. KG

Immobilienberater / Immobilienmakler Teamleitung (m/w)

KASTEN-MANN REAL ESTATE ADVISORS GMBH & CO. KG

Immobilienberater / Immobilienmakler Teamleitung (m/w) KASTEN-MANN REAL ESTATE ADVISORS GMBH & CO. KG Berlin Vermietung Büro- und Logistikimmobilien; Neukundengewinnung (telefonische und schriftliche Akquise); Pflege der Kundendatenbank; Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden; Erstellung von Exposés und Mietangeboten.

Wir Suchen Die Besten Vertriebsprofis Für Die Immobilienbranche Die Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Füh­ren­den In­ha­ber­ge­führ­ten Immo­bi­li­en­dienst­leis­ter In Deutsch­land Seit über 15 Jah­ren Sind Wir Spe­zia­li­siert Auf Die Ver­mark­tung Von Büro- Und Logis­tik­flä­chen Sowie Auf Die Ent­wick­lung Und Be­wirt­schaf­tung Eige­ner Immo­bi­li­en Wir Sind Ex­klu­si­ver Part­ner Der Nai Apollo Group Des Welt­weit Füh­ren­den Netz­wer­kes In­ha­ber­ge­führ­ter Immo­bi­li­en­unter­neh­men Mit Neun Stand­orten In Deutsch­land Und 375 Stand­orten Welt­weit Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Am Stand­ort Berlin Für Die Position: Immobilienberater / Immobilienmakler Als Teamleitung (m/w) In Festanstellung Vollzeit Ein Abwechslungsreiches Auf­gaben­spektrum Wartet Auf Sie: Vermietung Büro- Und Logistik­immo­bilien Neukundengewinnung (telefonische Und Schrift­li­che Akquise) Pflege Der Kundendatenbank Betreuung Unserer Nationalen Und Inter­na­tio­na­len Kunden Erstellung Von Exposés Und Miet­an­ge­boten Durchführung Von Besichtigungen Vollumfängliche Beratung Der Kun­den Wäh­rend Des Ge­sam­ten Ver­mie­tungs­pro­zesses Folgendes Profil Wünschen Wir Uns Von Ihnen: Talent Als Immobilienberater Und Er­fah­run­gen In Der Immo­bi­li­en­branche Wünschenswert Wäre Ein Kauf­män­ni­scher Ab­schluss Kompetenz Für Die Entwicklung Von Ver­mie­tungs­kon­zepten Stadt- Und Standortkenntnisse In Berlin Und Potsdam Zielstrebigkeit Elan Und Persön­li­ches Enga­gement Selbstbewusstes Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms Office Füh­rer­schein Klasse B Englischkenntnisse Wären Wün­schens­wert Idealerweise Erste Führungserfahrung Gern Geben Wir Auch Berufs­an­fän­gern/-in­nen Eine Chance Das Können Sie Von Uns Erwarten: Den Zugriff Auf Einen Attraktiven Kun­den­stamm Eine Vollzeitstelle In Einem Ab­wechs­lungs­rei­chen Und Span­nen­den Auf­ga­ben­feld Ein Attraktives Gehalt Plus Erfolgs­ab­hän­gi­ge Ver­gütung Eine Mehrmonatige Einarbeitung Eigenverantwortliche Mitarbeit In Einem Dyna­mi­schen Jun­gen Team Eine Ausgesprochen Angenehme Arbeits­at­mos­phäre Eine Erstklassige Berufliche Per­spek­ti­ve Durch Kon­ti­nu­ier­li­che Fach­li­che Ent­wick­lung In Einem Inno­va­ti­ven Unter­nehmen Wenn Sie Sich In Unserem Anfor­de­rungs­pro­fil Wie­der­fin­den Freu­en Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­ti­ge Be­wer­bung Bit­te Rich­ten Sie Ihre Be­wer­bung Kom­plett Und Aus­schließ­lich Per E-mail An: Info@de Gmbh & Co Kg Fidicinstraße 3 · 10965 Berlin · Wwwde Immobilienberater Immobilienmakler Teamleiter Teamleitung Immobilienvermietung Gewerbeimmobilien Makler Gewerbliche Immobilien Vertrieb Verkauf Sales Außendienst Immobilienhandel Akquisition Mieter Neukunden Kunden Firmenkunden Unternehmenskunden Kundenberater Kundenbetreuung Büroflächen Lagerflächen Immobilienverwaltung Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Führungsposition Leitungsposition Berufseinsteiger Einstiegsposition Gmbh & Co Kg Berlin 10965 Ax57970by Immobilienberater Immobilienmakler Teamleiter Teamleitung
Immobilienvermietung Gewerbeimmobilien Makler Gewerbliche
Immobilien Vertrieb Verkauf Sales Außendienst
Immobilienhandel Akquisition Mieter Neukunden Kunden
Firmenkunden Unternehmenskunden Kundenberater
Kundenbetreuung Büroflächen Lagerflächen
Immobilienverwaltung Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann
Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Führungsposition
Leitungsposition Berufseinsteiger Einstiegsposition
Kasten-Mann Real Estate Advisors GmbH & Co KG Berlin 10965 Immobilienberater / Immobilienmakler Teamleitung (m/w) Vermietung Büro- Und Logistikimmobilien Neukundengewinnung (telefonische Und Schriftliche Akquise) Pflege Der Kundendatenbank Betreuung Unserer Nationalen Und Internationalen Kunden Erstellung Von Exposés Und Mietangeboten Berlin Immobilienberater Immobilienmakler Teamleiter Teamleitung
Immobilienvermietung Gewerbeimmobilien Makler Gewerbliche
Immobilienverwaltung Kaufmann Kauffrau Immobilienkaufmann
Immobilienkauffrau Immobilienwirtschaft Führungsposition
Leitungsposition Berufseinsteiger Einstiegsposition
Kasten-Mann Real Estate Advisors GmbH & Co KG Berlin 10965

Immobilienberater / Immobilienmakler Teamleitung (m/w)
   KASTEN-MANN REAL ESTATE ADVISORS GMBH und CO. KG (Berlin)